Weltleitmesse Interschutz 2015


Interschutz 2015 – die Weltleitmesse für Brand-/Katastrophenschutz, Rettung und Sicherheit

Die Interschutz 2015 fand in Hannover statt und Besucher konnten zahleiche Highlights der Branche bestaunen. Die Genius Technologie GmbH (formals Fire-Shield I AG) hat als verantwortlicher Vertrieb der Genius Group zum ersten Mal alle Produkte rund um das Brandschutzmittel PyroBubbles® präsentiert. Die Resonanz auf unsere Produkte, präsentierte Themen und die Anzahl der Gespräche war überwältigend positiv. Allen Gesprächspartnern und Besuchen gilt unser Dank für die aufgewendete Zeit und das Interesse.

Mehr Informationen zur Interschutz 2015 und vorausschauend zur Interschutz 2020 finden Sie auf der Webseite: www.interschutz.de

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.