||Großer Erfolg auf der Battery Show Japan

Großer Erfolg auf der Battery Show Japan

Auf der diesjährigen Battery Show in Japan, der führenden Fachmesse für Batterie – Entwicklung und Herstellung in Asien, konnte unser neuer japanischer Vertriebspartner KBK Group aus Tokio, vertreten durch die KBK Europe (→ www.kbkeurope.de) viele interessante Kontakte knüpfen. Die Genius Gruppe war mit Ihren LionGuard Systemen der einzige Komplettanbieter für die sichere Lagerung und den UN-konformen Transport von Lithium Ionen Batterien auf dieser Messe in Tokio vertreten.

Internationale Unternehmen wie Mazda, Honda, Lexus, Toyota, Sony, Sanyo etc bekundeten ihr explizites Interesse. Ein vergleichbares Sicherheitssystem für defekte und beschädigte Lithium Ionen Batterien existiert noch nicht in Japan. Direktor Michael Knobloch von Genius Group und Managing Direktor Kiyonori Kaizaki von der KBK Group waren äußerst zufrieden mit dem ersten Auftritt in Japan.

2019-03-18T11:20:54+00:00